Liebe Tennisfreunde,

zuerst wünschen wir euch im Namen des gesamten Vorstands alles Gute für 2017. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf eine tolle Saison!

Wie bereits im Dezember angekündigt, möchten wir euch hiermit über die neusten Ereignisse informieren:

Nachdem Hans und Conny Zapfl ihre Zelte im Vereinsheim nun endgültig abgebaut haben, freuen wir uns besonders auf die neue Saison mit Nicole Müller. Sie übernimmt ab 2017 die Bewirtung des Vereinsheim.

Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg!

Nicole wohnt in Neu-Anspach. Sie selbst und ihre Tochter sind aktive Spielerinnen im Verein. Mehr Informationen zu ihrer Person könnt ihr in Kürze auf unserer Homepage nachlesen.

Im Februar werden wir das Vereinsheim renovieren. Neue Farben und Möbel werden dazu beitragen, dass wir zukünftig noch schönere Stunden in unserem Vereinsheim verbringen können. Auch die Theke wird eine Auffrischung erhalten. Den einen oder anderen von euch werden wir zwecks tatkräftiger Unterstützung noch persönlich ansprechen.

Zum Saisonstart (Termin wird noch bekannt gegeben) wird unser Vereinsheim dann hoffentlich durch eine neue Farb- und Lichtgestaltung erstrahlen.

Wir erhoffen uns davon natürlich eine noch engere Bindung zum Verein und vor allem auch neue Mitglieder.

Mit bestem Grüßen im Namen des gesamten Vorstands

Torsten Schulz