Zum Arbeitseinsatz am 06.04. konnten wir 30 hilfreiche Hände, sprich 15 Mitglieder begrüßen. Auch wenn bei zunächst kühlen Temperaturen und diesigem Himmel die Stimmung um 08:50 noch eher verhalten war, ging’s nach kurzer ‚wer macht was‘ Abstimmung mit Eifer zur Sache. Innerhalb von 3.5 Std. hat das fleißige Team den gesamten Grünschnitt, der rund um die Anlage lag, auf der Grünen-Ecke entsorgt, die Lounge-Möbel, Blumenkübel und alles was sonst noch im Weg stand angeschliffen und frisch gestrichen, gefühlte 50 Bänke gekärchert, abgewaschen und teilweise schon an die richtigen Stellen gebracht, das Laub von den Plätzen verscheucht und einen Teil der Ablaufrinnen gesäubert. Das war große Klasse und verdient, neben den leckeren Brötchen und Kaffee die Manuela uns serviert hat, noch einmal ein dickes Extra-Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!!