Damen 50 – auf dem Weg in die Gruppenliga:

Verstärkt durch unsere neue Nr. 1 Inge sind wir in diesem Jahr hoch motiviert und auch wie immer ein wenig aufgeregt in unsere 2. Saison in der BOL gestartet. Nach 3 Spielen und dem 3. Sieg in Folge kam zum ersten Mal der Gedanke auf, dass wir in diesem Jahr vielleicht den Aufstieg in die Gruppenliga schaffen könnten. Und tatsächlich, nach unserem 5. Sieg am vergangenen Wochenende, kann uns den Aufstieg jetzt keiner mehr streitig machen.

Was hat uns zum Erfolg geführt? An erster Stelle macht die Einsatzbereitschaft jeder einzelnen Spielerin, die Harmonie und das Wir-Gefühl unsere Mannschaft besonders. Es sind sehr gute Einzelspielerinnen und unsere unschlagbaren Doppel, die uns zum Erfolg führen – hier gilt unser besonderer Dank unserem Trainer Damir Bulic, der uns unermüdlich die richtige Taktik und das Stellungsspiel im Doppel vermittelt. Und da ist unsere Mitspielerin Doris, die, egal ob sie zum Einsatz kommt oder nicht, die Mannschaft begleitet, uns unterstützt und mit ihrer Herzenswärme und ihrem Organisationstalent ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft ist… und nicht zu vergessen… das neue Outfit ist der Hammer !

Gruppenliga wir kommen !!!!!