danke14 Jahre lang haben Conny und Hans Zapfl uns kulinarisch verwöhnt. Wir hätten es wirklich nicht besser haben können.

Jetzt geht der Vereinswirt des TC Neu-Anspach in seinen wohlverdienten Ruhestand: Hans Zapfl wird zusammen mit seiner Ehefrau Conny ab dem 01. Januar seine Kochschürze an den berühmten Nagel hängen.

Wir, die Mitglieder des TC Neu-Anspach, gönnen es Hans und Conny von Herzen und sind trotzdem traurig darüber.

Zu viele schöne Stunden haben die Neu-Anspacher Tennisspieler bei und mit Hans und Conny verbracht, als dass wir diese jetzt leider vergangenen Zeiten einfach vergessen könnten.

Nach Siegen wurde gefeiert, nach Niederlagen wurde zunächst getrauert und anschließend häufig trotzdem gefeiert.

Für viele aktive und ehemalige Tennisspieler tritt nicht nur der Vereinswirt, sondern ein guter Freund in den Ruhestand.

Der Vorstand des TC NA bedankt sich bei Conny und Hans Zapfl für die schöne gemeinsame Zeit und wünscht den Beiden für die Zukunft alles Gute.

Wir werden euch vermissen!!

Vielen Dank! Für alles…

Collage