Neue Homepage

 

Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage des TC Neu-Anspach, nach technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte im Fokus der Neugestaltung.

Ihr erhaltet nun ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über unsere Aktivitäten und News. Dies nun auch bequem via Smartphone

Wie gewohnt werden wir euch auch auf unserer neuen Newsseite regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen u.a. auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage.

Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

    Dein Name (kein Pflichtfeld !!)

    Dein Feedback

    error: Content is protected !!
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner