Unglaublich erfolgreich ….

aber leider ist die Scott & Scotty Freiluft-Saison zu Ende. Unter der Leitung von Doris Geschwindner war jeder Termin super besucht und perfekt organisiert. Wir hatten viel Spaß und Gelegenheit, viele Mitglieder näher kennen zu lernen.

Am 05.09.2012 fand nun leider der letzte Termin der „Sommersaison“ statt – es waren wieder über 30 Spielwillige dabei und hatten viel Spaß. Im Anschluss bedankten sich der Club und die Mitspieler bei Doris für ihr tolles Engagement. Der Abend klang aus bei Traumwetter, „chilliger“ Musik und bester Verpflegung durch die Clubwirte Conny und Hans Zapfl (es gab eine Filetpfanne mit Pfifferlingen).

Ladies Day

Eigentlich schon fast überflüssig zu erwähnen ist, dass natürlich am 03. Oktober auch wieder der traditionelle „Ladies Day“ unter der Leitung von Susanne von Doering stattfand.

Hierzu: Ladies Day

Mehr Info’s hierzu:   Veranstaltungen