Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns euch auch diesem Jahr in den Weihnachtsferien zwischen dem 28.12.2020 und 08.01.2021 Platzkapazitäten in Obernhain anbieten zu können. Dies können wir tun, da in den Ferien kein Jugendtraining stattfindet. Einige Stunden lassen wir reserviert, falls sich doch Kinder finden sollten, die gerne auch ohne Trainer spielen möchten.

Als Anlage erhaltet ihr eine Übersicht der freien Plätze (mit „frei“ gekennzeichnet). Die Plätze bieten wir zum Selbstkostenpreis von 10,00€ /Stunde an – und das zu Premiumstunden. Aber bitte denkt an die in Obernhain zwingend vorgeschrieben profillosen Hallenschuhe. Und natürlich – Corona sei Dank – nur Einzel

Für eine Reservierung schreibt bitte einfach eine Mail an Marcel Feger E-Mail an M. Feger senden.  (2.vorsitzender@tc-neu-anspach.de) Die Tabelle wird regelmäßig aktualisiert und ihr bekommt eine Buchungsbestätigung per Mail.

Wir werden die Stunden dann gesammelt im Januar  vom hinterlegten Konto abbuchen.

Die aktuelle Liste findet ihr dann natürlich auch auf der Homepage.

LINK : 2020 Winterplätze in Obernhain – Stand 23.12.2020)

Sportliche Grüße

Der Vorstand

 

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner