Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns euch auch diesem Jahr in den Winterfreien zwischen dem 24.12.2018 und 11.01.2019 Platzkapazitäten in Obernhain anbieten zu können. Dies können wir tun, da in den Ferien kein Jugendtraining stattfindet. Einige Stunden lassen wir reserviert, falls sich doch Kinder finden sollten, die gerne auch ohne Trainer spielen möchten.

Als Anlage erhaltet ihr eine Übersicht der freien Plätze (mit „frei“ gekennzeichnet). Die Plätze bieten wir zum Selbstkostenpreis von 10,00€ /Stunde an – und das zu Premiumstunden. Aber bitte denkt an die in Obernhain zwingend vorgeschrieben profillosen Hallenschuhe.

Für eine Reservierung schreibt bitte einfach eine Mail an Marcel Feger (marcel.feger@treppenbau-feger.de) . Marcel wird die Tabelle dann aktualisieren und euch eine Buchungsbestätigung zusenden.

Wir werden die Stunden dann gesammelt im Frühjahr vom hinterlegten Konto abbuchen.

Die aktuelle Liste findet ihr dann natürlich auch auf der Homepage. (Link: Freie Plätze im Winter – Stand 05.01.2019)

Sportliche Grüße

Der Vorstand