Auch  die dritte Auflage des Hobby Mixed Turnieres kann als voller Erfolg gewertet werden! Die große Teilnehmerzahl von 9 Damen und 9 Herren hatte sichtlich Spass. So wurden wir zudem von unserem befreundeten TC Oberhain super bedient.

Dank der Organisation von Marcel Feger ließ man sich das Essen kurzfristig als Familienpizza liefern und zog nach der Siegerehrung um 22.30 Uhr mit  dem überwiegenden Teil der Spieler ins FAT JACKS zur Ü 30 Party um.

So endete der Abend fröhlich tanzend in den frühen Morgenstunden.

Aus sportlicher Sicht  konnte sich, wie in den vergangenen Jahren, kein Spieler/in zum zweiten Male auf dem Wanderpokal verewigen. Der  Modus  des Schleifchenturnieres  und deren Zählweise in Reihenfolge der meisten Siege, des besten  Spieleverhältnisses und danach die Anzahl der gewonnenen Spiele, ermöglicht es  jedem mit etwas Losglück in die Endspiele vorzudringen. Alle Spiele waren fair und die Wertungen, die am Ende zum Ergebnis führten denkbar knapp.

Als Sieger konnten sich dieses Mal Sabine Hoyer an der Seite von Michael Rünzi gegen Patrick Tiesler und Sandra Feger durchsetzen.

Platz 3 ging an Titelverteidiger Torsten Schulz und Gisela Henze vor Marcel Feger und Michèle Rünzi. Marcel profitierte hierbei vom Ausfall Peter Kerns.

Im Spiel um Platz 5 behielten Harald Tiesler und Titelverteidigerin Inga Wickinger die Oberhand über André Hoyer und Karin Illmann.

Dieses Turnier gilt als Abschluss für unsere Hallensaison und hat uns Allen hoffentlich reichlich Vorfreude auf die Freiluft Saison gemacht, in der wir ja immerhin mit unserer Mixed – Hobbyrundenmannschaft als Titelverteidiger des Bezirks Wiesbaden antreten werden.