Hallo liebe Mitglieder,

der letzte Monat der Freiluftsaison liegt vor uns, dann folgt wieder eine lange Winterpause. Grund genug, noch so viel Zeit wie möglich auf dem Tennisplatz zu verbringen. Nach der Taunus Triple Trophy wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich bei den Clubmeisterschaften miteinander zu messen.

Einzel Clubmeisterschaften am 27. und 28.09.2014:

Nach einer langen Pause wollen wir auch wieder Einzel Clubmeisterschaften anbieten. Diese werden für jede Altersklasse angeboten. Das Turnier findet als Kästchenturnier statt. Die Meisterschaften können ab einer Teilnehmerzahl von drei Spieler/innen stattfinden. Jede/r Spieler/in wird vermutlich maximal zwei Einzel an diesem Wochenende spielen müssen.

Link: Ausschreibung Einzel

Mixed Clubmeisterschaften am 04. und 05.10.2014:

Die Mixed Clubmeisterschaften werden wie im letzten Jahr wieder im Rahmen unseres Saisonabschlusses ausgetragen. Diese werden ebenfalls im Doppel-KO-System gespielt. Jedes Mixed spielt also mindestens zwei Spiele an diesem Wochenende.

Link: Ausschreibung Mixed

mit sportlichen Grüßen