Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns ab der Saison 2019 Jürgen Klotz als neuen Platzwart gewonnen zu haben. Wir haben Ihn jetzt schon seit einigen Tagen im Element erleben dürfen:

Den modernen Begriff „Arbeitsplatzbeschreibung“ gibt es für Jürgen nicht, denn er antizipiert sozusagen die anfallenden Aufgaben, sortiert sie nach Dringlichkeit und legt los. Wir wissen genau: Wenn der eigentliche Spielbetrieb beginnt, ist unser Platzwart ebenfalls im „Wettkampfmodus“. 

Dort, wo andere eine Projektbeschreibung mit anschließender Aufgabenverteilung organisieren müssen, haben wir ab sofort unseren Jürgen. Er hat schon jetzt alles im Griff und sorgt dafür, dass es uns gut geht. 

Fragen und Anregungen gerne an : E-Mail an Jürgen

Wir freuen uns

Der Vorstand

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner