Termine und Uhrzeiten:
05.09. – 15:00 – 17:00 Uhr;
12.09 , 19.09. und  26.09.
jeweils von 10:00 – 12:00 Uhr

Teilnehmer: Erwachsene; max 6 Personen pro Stunde
Kosten :        30€ Std.  (5€ pP bei 6 Teilnehmern)
Kontakt:       Patrick Keith ; E-Mail: patrick.keith@gmx.de oder 0176 716 11289

Was bietet Patrick an?

Eine Kombination aus Fitnesstraining und Tennis unterstützt durch gute Musik. Ziel ist weniger die eigene Technik zu perfektionieren oder seine Spielfähigkeit zu verbessern, als vielmehr möglichst viele Bälle zu schlagen und die ganze Zeit in Bewegung zu bleiben.

Was auf den ersten Blick wie ein ungeordnetes Durcheinander aussieht, entpuppt sich bei längerem Zuschauen als ein effektives Fitnesstraining, welches zudem ein Miteinander von unerfahrenen und fortgeschritten Spielern ermöglicht.

Während auf einem Platz die Spieler im so genannten „Warm Up“ in den Bereich der optimalen Herzfrequenz geführt werden, ist das Cardio Workout auf dem zweiten Platz bereits in vollem Gang. Alle sechs Spieler sind ständig in Bewegung.

Anstehen in einer Reihe mit gelangweiltem Warten auf das nächste Anspiel gehört der Vergangenheit an.

Es lohnt sich …..

Viel Spaß !!