Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler in Hessen,

die Medenrunde 2021 liegt nun einige Wochen hinter uns, und Tennis ist mittlerweile in die Halle umgezogen. Wir müssen ehrlich zugeben, das Jahr war für uns im HTV ungemein aufreibend und hatte diverse Herausforderungen für uns auf Lager. Neben den dramatischen Auswirkungen der Pandemie auf die Ausübung unseres geliebten Sports hat auch unser Wettspielball, der HTV TRINITI Pro, Anlass zu Diskussionen gegeben. 

Wir mussten leider feststellen, dass der Widerstand dem Ball gegenüber – aus zumindestteilweise nachvollziehbaren Gründen – überraschend groß war. Dies war für uns Anlass genug, unsere Entscheidung zu überdenken und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um ein noch detaillierteres Feedback von Ihnen zu erhalten.

Zum Beitrag des HTV:   Der HTV-Wettspielball für die Saison 2022