Der Hessische Tennisverband bietet auch 2023 wieder eine HTV-Summer-Mixed Tour an. Bei der HTV-Summer-Mixed Tour treten in den Altersklassen Aktive, 40 und 60 pro Team jeweils zwei Spielerinnen und zwei Spieler in zwei Mixed-Doppeln parallel gegeneinander an. Einzel gibt es keine.

Klar im Vordergrund steht der Spaß! Dieser Wettbewerb komm auch ohne ein großes und kompliziertes Regelwerk wie bei der Medenrunde aus. Deshalb findet das Ganze auch in den Sommerferien statt – zumal die Platzanlagen während der Medenspiele ohnehin voll ausgelastet sind.

In möglichst kleinen, regionalen Gruppen spielen wir ohne Auf- und Abstieg. Damit es aber nicht nur um die goldene Ananas geht, ist die HTV-Summer-Mixed Tour – wie jedes andere Medenspiel-Doppel – LK-relevant. Also eine einfache Möglichkeit, Eure LK aufzuwerten.

Kurz & Kompakt

• in den Sommerferien
  • Zwei Spielerinnen, Zwei Spieler
  • Zwei Mixed-Doppel zeitgleich, keine Einzel
  • Gruppenmodus: kein Auf-/Abstieg
  • regional
  • Mindesalter: 19. Lebensjahr

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bis zum 10. Juni 2023 bei unserem Sportwart Axel Mühlstedt (sportwart@tc-neu-anspach.de) – gerne auch schon in Mannschaftsstärke.

Für mehr Informationen hat der HTV eine FAQ-Seite bereitgestellt.