Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Die ersten Infos zu Turnieren und OsterCamp gab es von mir ja
schon via Email. Trotzdem möchte ich euch zur kommenden Sommersaison noch einmal
herzlich begrüßen. Naturgemäß hatten wir ein paar Abgänge zum Ende 2022 und
freuen uns daher umso mehr über die zahlreichen neuen Mitglieder, die zum Teil auch
gleich ihre Eltern mitgebracht haben! Perfekt und ein herzliches Willkommen im TC
Neu-Anspach!

 

Save The Date!! 22.04. ist Saisoneröffnung

Der Freiluftspaß klopft schon an. Um unsere Anlage für den Sommer fit zu machen, laufen die Arbeitseinsätze bereits und sofern uns das Wetter keinen ganz dicken Strich
durch die Rechnung macht, werden wir am 22.04. die Saison mit einem ‚Tag der offenen Tür‘ eröffnen. Genauere Infos hierzu folgen noch aber so viel vorab, dass wir uns nicht
nur über euch, sondern auch über jede Menge neugierige Besucher freuen würden. Also, erzählt Freunden, Bekannten und Familie von euerm TCNA oder noch besser, bringt sie einfach mit!

Mannschaften

Wie in jedem Jahr haben wir zusammen mit den Trainern und unseren Freunden vom TCO herausgearbeitet, wer für unsere Spielgemeinschaften bei der Sommer-Medenspielrunde antreten möchte und demensprechend die Mannschaften sowie die Spielerinnen und Spieler beim HTV gemeldet. Also theoretisch kanns jetzt losgehen 😉
Wir haben insgesamt 16 Teams gemeldet, wovon 4 erstmals als MSG’s mit Rosbach/Köppern gebildet wurden. Warum haben wir das so gemacht? Ganz einfach. Damit ermöglichen wir vor allem unseren Junioren U15 I auch in der kommenden Saison Bezirksoberliga zu spielen und evtl. aufzusteigen. Drücken wir mal die Daumen! Auf unserer Anlage in Neu-Anspach werden insgesamt 7 Teams zu Heimspielen antreten, die sich über Zuschauer und Unterstützung bestimmt freuen würden. Die Spielrunde beginnt für uns am 05. Mai und endet vor den Sommerferien am 15.07.

Freitags ab 16:00 – Juniorinnen U15 I und II sowie die U15 Gemischt
Samstags ab 09:00 – Juniorinnen U18 und Junioren U18 III
Samstags ab 14:00 – Junioren U12 I und II

Alle Spieltermine findet ihr auch hier.

Wer ein neues Mannschaftstrikot braucht, hat dies hoffentlich schon bei Kerstin Stahlfänger in Obernhain abgeholt oder in der richtigen Größe bestellt. Das wäre klasse, denn wir möchten, dass ihr auch optisch als Team auftretet.

Was gibt’s sonst noch?

Da wären zunächst die Trainingscamps zu Ostern und natürlich das Sommer Camp, dass wir wieder zu Ferienbeginn anbieten.

Unseren Punktewettbewerb

Sammelt Punkte durch freies Spielen, Medenspiele, Turniere, Mannschaftsführung etc., notiert die Punkte auf den Teilnehmerkarten und erspielt euch die Chance auf ein paar coole Preise. Letztes Jahr gabs einen Gutschein über 50€ für die Siegerin 😉

Vereinsmeisterschaften

Es gibt Titel zu verteidigen oder neu zu gewinnen und natürlich wieder Preise für die Sieger. Voraussichtlich machen wir es wieder wie im letzten Jahr. D.h. ihr tretet über den Sommer im Rahmen eurer Altersgruppen gegeneinander an und spielt so die Teilnehmer an der Finalrunde im September aus. Ich freue mich schon auf viele spannende Spiele.

……und mal sehen, was uns sonst noch so einfällt! Genauere Infos folgen natürlich sobald wie möglich.

Zum guten Schluss!

Die Einladung für die Anmeldung zum Sommertraining habt ihr hoffentlich alle erhalten und auch schon bei den Trainern abgegeben, oder?? Also, wer noch nicht angemeldet ist, sollte das bitte noch dringend nachholen. Ihr könnt sie nochmals hier runterladen: Anmeldung zum Sommertraining

Patrick wird auch in diesem Jahr wieder seine Bambini Ballschule für die 4 – 6 jährigen anbieten. Je nach Zahl der Anmeldungen wird es ab Mai wieder 1 oder 2 Gruppen montags und/oder mittwochs von 15 – 16 Uhr geben. Also, wenn ihr kleine Geschwister habt oder jemanden kennt, der gerne mitmachen möchte, bitte einfach direkt bei Patrick anmelden. 

Feedback oder Fragen? Dann meldet Euch gerne jederzeit bei mir unter: jugendwart@tc-neu-anspach.de

Ich freue mich von euch hören.

Viele Grüße von Euerm Jugendwart

Frank Geschwindner

Newsletter 01/2023

 

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner