Am Pfingstmontag fand das traditionelle Schleifchenturnier bei uns im Club statt.   

Bei strahlendem Sonnenschein gingen 20 TeilnehmerInnen an den Start, die von zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden.       

 

 

 

Gespielt wurden 6 Runden à 20 Minuten, um die Endspielpaarung Inga Wickinger und Jan Uhlhorn gegen Bettina Thun und Josip Mihaljevic zu ermitteln.

 

 

 

Das spannende Endspiel konnten schließlich Inga und Jan für sich entscheiden und den Wanderpokal für ein Jahr in Empfang nehmen

Wer von beiden den Pokal dekorativ bei sich daheim stehen hat wurde nicht verraten

 

 

Zum Abschluss wurden die Aktiven und die Zuschauer von Farah mit Paella , Salat und Flammkuchen verwöhnt und der Tag klang bei ein paar Gläschen gemütlich aus.

 

Schön war`s

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner