Hobbyrunde

Die Mixed Hobbyrunde stellt sich vor:

Hobbyrunde_Mixed_2013_22012 gegründet und sofort (inoffizieller) Hobbyrunden Mixed Meister im Bezirk Wiesbaden.
Gegründet hat sich die Mannschaft aus einer Idee, die Hobbyrunden Herren- und Damenmannschaft zusammenzubringen. Da es im Verein auch genügend Spieler/rinnen gibt, deren Partner nur sporadisch oder überhaupt nicht den Schläger schwingen, bietet die Gruppe eine Möglichkeit als Paar zusammen oder auch gegeneinander Tennis zu spielen. Im Training üben wir durch ständiges Tauschen der Paarungen das Spiel für die Turnierspiele.

Im Vordergrund steht der Spaß.

Zielgruppe: Paare und und solche, die sich finden / nicht besser als LK 22 .

Turnierspiele: nur Doppelspiele / 2 x 3 Mixed über 2 Gewinn Sätze + Champions Tiebreak

Altersklasse: keine

Training: Die Trainingszeiten für den Sommer sind sonntags von 16.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt: Michael Rünzi (06081/ 442744 )