Hallo ihr Lieben!
Auch in diesem Jahr hat eine erfolgreiche Saison wieder ihren krönenden Abschluss in Form der gemeinsamen TCNA/TCO Jugend-Vereinsmeisterschaften sowie der Ehrung vieler Teams und Spielerinnen & Spieler gefunden. Bei bestem Wetter, vielen Teilnehmenden und deren elterlichen Fans hatten unsere Obernhainer Freunde am 23.09. wieder ihre Anlage zur Verfügung gestellt und damit erneut die Rahmenbedingungen für ein paar besondere Momente geschafften.

Ein besonderes Dankeschön gilt Chiara und Damir für die Organisation und Durchführung und natürlich allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz. Dem TCO ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft!

Mannschaften
Über das Abschneiden unserer Spielgemeinschaften hatte ich bereits im letzten Newsletter berichtet. Trotzdem möchte ich noch einmal allen Teams für den Einsatz danken. Es gab sehr gute 2. und 3. Plätze, die ebenfalls Pokale, Medaillen oder Urkunden mit nach Hause nehmen konnten. Heute möchte ich aber noch einmal besonders unseren ‚Aufsteigern‘ gratulieren, die wir am 23.09. mit den wohlverdienten Sieger-Pokalen geehrt haben:

Junioren U10

Vincent Weber, Joris Schnalle, Franjo Hollstein, Luis Büttel

U12 Gemischt

Sina Hadouch, Lea Müller, Matilda Moses, Henrik Porsil, Luka Knauer

Junioren U12 I

Vincent Weber, Joris Schnalle, Mick Fröhlich, Linus Maurer, Franjo Hollstein, Nikita Lubin, Leopold Hüfner

Juniorinnen U18

Amelie Maurer, Leni Renker, Mavie Stoll, Jasmin Sadighi, Marie Meschirov, Amelie Klotzbach

Ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen, Spieler, betreuenden Eltern und natürlich auch die Trainer für das überragende Engagement und den Einsatz über die gesamte Saison! Ihr seid einfach KLASSE!!!

Vereinsmeisterschaften
Das Finale unserer gemeinsamen Jugend-Vereinsmeisterschaften mit dem TCO war, wie schon im Vorjahr, wieder ein besonderer Event. Die Gruppenspiele, in denen die Finalistinnen und Finalisten um die Plätze in jeder Altersklasse ausgespielt wurden, fanden wieder zwischen Juli – Sept statt. Dabei wurden bereits die ersten Siegerinnen und Sieger ermittelt, sodass am 23.09. nur noch die U10 und U12 Junioren antreten durften. Die zahlreichen Zuschauer sahen wieder spannende Final-Matches, während parallel dazu ein Spaß-Doppel-Turnier den Vormittag abrundete.

Und hier die Siegerinnen und Siegern in den einzelnen Altersklassen:

Juniorinnen U10
1. Milena Kozan 2. Leonie Nase 3. Vany Vo Van

Juniorinnen U12
1. Lea Müller 2. Sina Hadouch 3. Matilda Moses

Juniorinnen U15
1. Caroline Fadl 2. Jasmin Sadighi 3. Amy Schindler

Juniorinnen U18 nicht teilgenommen

Junioren U10
1. Vincent Weber 2. Joris Schnalle 3. Luis Büttel

Junioren U12
1. Nikita Lubin 2. Linus Maurer 3. Leopold Hüfner

Junioren U15
1. Kenzo Bayer 2. Per de Man 3. Nico Gildenstern

Junioren U18 nicht teilgenommen

Herzliche Gratulation an die Sieger und Siegerinnen und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Denn dadurch seid ihr alle Gewinner!

Punktewettbewerb
Unser Punktewettbewerb ging in die 2. Saison und ich freue mich sagen zu können, dass wir deutlich mehr Teilnehmende hatten als im Vorjahr. Das klingt schon gut, lässt aber trotzdem noch Luft nach oben. Daher ist das Ziel für nächstes Jahr, die Anzahl nochmals zu verdoppeln 😉 Also, meldet euch an, wenn’s wieder so weit ist! Da die Amazon Gutscheine als Preise gut angekommen waren, sind wir gerne dabeigeblieben und wurden durch frohe Gesichter belohnt.

Und hier die Gewinner. Unsere herzlichen Glückwünsche gingen an:

1.Peer de Man
2. Kenzo Bayer
3. Lea Müller
4. Lea Müller und Charlotte Rümmler
5. Juli Bohne

Noch ein Tipp! Je öfter ihr auf dem Platz steht und eine Chance zum Spielen nutzt, desto
besser und erfolgreicher werdet ihr, was ganz nebenbei auch jede Menge Spaß macht!

Und zum guten Schluss……
Viele Spaß für alle, die am Wintertraining teilnehmen und für die Mannschaftsspielerinnen und Spieler der U15, die erstmalig als MSG TCO/TCNA die Wintermedenrunde spielen.
Wir freuen uns auf alle, die sich zu unserem Saisonabschluss-Event in der Superfly-Halle in Frankfurt am 29.10. angemeldet haben. Wir werden berichten wie’s war 😉

Feedback oder Fragen? Dann meldet Euch gerne jederzeit bei mir unter:
jugendwart@tc-neu-anspach.de

Ich freue mich von euch hören.

Viele Grüße von Euerm Jugendwart

Frank Geschwindner