So schnell geht das ….. die Tennis-Freiluftsaison neigt sich bereits dem Ende entgegen.

Die letzten Medenspiele sind beendet und die TTT, die in Obernhain stattfindet, steht vor der Tür. Aber es lässt sich nicht verhindern – der Herbst kommt.

Unser Saisonabschluss findet am 29.09. 24 um 11:00 Uhr auf unserer Anlage statt. Nach der Begrüßung und einem Gläschen Sekt wollen wir gemeinsam ein kleines Turnier bestreiten. Im Anschluss daran werden uns Sandra und Ghias mit einem mediterranen Buffett verwöhnen.

Daran können natürlich auch diejenigen Mitglieder teilnehmen, die nicht beim Turnier mitspielen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder gemeinsam mit uns die Saison verabschieden.

Startgebühr für das Turnier :  3 €/Person
Kosten für das Buffett :           15 €/Person

Um verbindliche Anmeldung für das Buffett wird bis zum 22.09.24 gebeten.

Gelegenheit zur Anmeldung gibt es im Vereinsheim auf der Liste am „schwarzen Brett“ (das weiß ist) oder per E-Mail an pressewart@tc-neu-anspach.de.

Bitte nicht vergessen anzugeben, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet.