Am letzten Sonntag im September haben wir mit ca. 30 Mitgliedern die Sommersaison im Tennis verabschiedet. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich um 11 Uhr bei 13 Grad und Sonnenschein zum Spielen ein. Erfreulicherweise waren alle Altersgruppen vertreten Auch je 2 U20 und U40 Spieler haben sich in den Kreis der „Bestager“ eingereiht.

Gestartet wurde mit einem Gläschen Sekt, um auf einen schönen Tag anzustoßen. Michael Engesser begrüßte die Teilnehmer und konnte bei dieser Gelegenheit verkünden, dass Ghias und Sandra auch im nächsten Jahr die Gastronomie führen werden. Diese Neuigkeit wurde von den Anwesenden mit großer Freude, Begeisterung und einem Applaus aufgenommen.

Danach erklärte Tina Stein allen den Spielmodus und anschließend wurden die Mixed Paarungen auf verschiedenen Arten gewählt.

Insgesamt wurden 3 Spielrunden gespielt, so dass viele unterschiedliche Spielkonstellationen zusammenkamen.

Nach 2,5 Stunden im Spielemodus waren alle erschöpft und sehr hungrig. Zunächst folgte aber die Siegerehrung – beste Dame war Bianca Löw und bester Herr war Nico Gildenstein bevor alle das von Ghias und Sandra erstellte sehr leckere Mediterrane Buffett stürmten.

Es gab gegrilltes Gemüse, Vitello Tonnato, Salat, verschiedene Nudelgerichte, Lachs und vieles mehr. Mit dem einen oder anderen Gläschen Aperol, Wein oder Bier ließen alle den Abend ausklingen.

Alle waren sich einig, dass es ein sehr schöner, runder Tag war. Wann die Letzten die Anlage verlassen haben wurde nicht verraten……..