Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

Nach Information durch den Verband sowie der Verantwortlichen der Gemeinden Neu-Anspach und Wehrheim haben wir uns in Abstimmung mit dem TCO entschieden, nunmehr alle Veranstaltungen, Meetings und auch das Ostercamp zunächst bis zum Ende der Osterferien auszusetzen.

Der Trainingsbetrieb ist davon ebenfalls betroffen. D.h. es findet bis nach den Osterferien auch kein Gruppen- und Mannschaftstraining statt.    

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber in diesen schwierigen Zeiten, die wir gemeinsam meistern müssen, auf euer Verständnis.  

Wir halten euch informiert, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Bis dahin…bleibt bitte alle gesund!

P.S. Trotz der aktuellen Lage möchten wir euch bitten, uns Rückmeldungen zu den Trainingswünschen zu geben, damit wir für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Freiluftsaison planen können, wann immer das sein wird.  

Viele Grüße / Mit freundlichen Grüßen

Frank Geschwindner

  • Jugendwart