,

Hobby Mixed Hallenturnier endet mit Tanz in den Morgen auf Ü30 Party

Auch  die drit­te Auf­la­ge des Hob­by Mixed Tur­nie­res kann als vol­ler Erfolg gewer­tet wer­den! Die gro­ße Teil­neh­mer­zahl von 9 Damen und 9 Her­ren hat­te sicht­lich Spass. So wur­den wir zudem von unse­rem befreun­de­ten TC Ober­hain super bedient.

Dank der Orga­ni­sa­ti­on von Mar­cel Feger ließ man sich das Essen kurz­fris­tig als Fami­li­en­piz­za lie­fern und zog nach der Sie­ger­eh­rung um 22.30 Uhr mit  dem über­wie­gen­den Teil der Spie­ler ins FAT JACKS zur Ü 30 Par­ty um.

So ende­te der Abend fröh­lich tan­zend in den frü­hen Mor­gen­stun­den.

Aus sport­li­cher Sicht  konn­te sich, wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren, kein Spieler/in zum zwei­ten Male auf dem Wan­der­po­kal ver­ewi­gen. Der  Modus  des Schleif­chen­tur­nie­res  und deren Zähl­wei­se in Rei­hen­fol­ge der meis­ten Sie­ge, des bes­ten  Spie­le­ver­hält­nis­ses und danach die Anzahl der gewon­ne­nen Spie­le, ermög­licht es  jedem mit etwas Los­glück in die End­spie­le vor­zu­drin­gen. Alle Spie­le waren fair und die Wer­tun­gen, die am Ende zum Ergeb­nis führ­ten denk­bar knapp.

Als Sie­ger konn­ten sich die­ses Mal Sabi­ne Hoyer an der Sei­te von Micha­el Rün­zi gegen Patrick Ties­ler und San­dra Feger durch­set­zen.

Platz 3 ging an Titel­ver­tei­di­ger Tors­ten Schulz und Gise­la Hen­ze vor Mar­cel Feger und Mic­hè­le Rün­zi. Mar­cel pro­fi­tier­te hier­bei vom Aus­fall Peter Kerns.

Im Spiel um Platz 5 behiel­ten Harald Ties­ler und Titel­ver­tei­di­ge­rin Inga Wickin­ger die Ober­hand über André Hoyer und Karin Ill­mann.

Die­ses Tur­nier gilt als Abschluss für unse­re Hal­len­sai­son und hat uns Allen hof­fent­lich reich­lich Vor­freu­de auf die Frei­luft Sai­son gemacht, in der wir ja immer­hin mit unse­rer Mixed — Hob­by­run­den­mann­schaft als Titel­ver­tei­di­ger des Bezirks Wies­ba­den antre­ten wer­den.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner