Saisonabschluss beim TC Neu-Anspach
Bei gutem Herbstwetter fand am Samstag das Saisonabschlussturnier des TCNA statt. Zwölf Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken lieferten sich spannende und faire Matches in wechselnden Doppelpaarungen. Einsatz, Freude und Teamgeist standen dabei klar im Vordergrund – und trotzdem wurde um jeden Ball gekämpft. Am Ende setzten sich Philipp Hebenstreit und Melanie Lehmann als verdiente Sieger durch.
Mit diesem sportlichen Event verabschiedete sich der TCNA offiziell aus der Sommersaison 2025. Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits davon kam die Gemeinschaft nicht zu kurz: Bei einem leckeren Essen von Ghias und Sandra im Center Court ließen Mitglieder und Gäste den Abend in geselliger Runde ausklingen und genossen die entspannte Atmosphäre.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmenden, Helfenden und Unterstützenden – die Impressionen des Turniers und des gemütlichen Beisammenseins sind in unserer Bildergalerie zu finden.
























