Verzehrbons abholbereit šŸ•šŸ„¤

Für alle Mit­glie­der, bei denen die Ver­zehr­pau­scha­le bereits abge­bucht wur­de, gibt es gute Nach­rich­ten: Eure Ver­zehr­bons lie­gen bereit!

Ihr kƶnnt dieĀ­se ab sofort im CenĀ­ter Court bei GhiĀ­as zu den reguĀ­lä­ren ƖffĀ­nungsĀ­zeiĀ­ten abhoĀ­len.

Wir wün­schen euch wei­ter­hin eine tol­le Ten­nis­sai­son und guten Appe­tit im Cen­ter Court!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner