Liebe Mitglieder,

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Geprägt von Corona im Jahr 2020 gehen wir nun leider ins Corona Jahr 2021. Keine guten Vorzeichen, die sich aber hoffentlich bald lösen werden. Trotzdem haben wir 2020 noch, wenn auch verspätet spielen dürfen. Viele Einschränkungen haben unser Vereinsleben aber leider beeinträchtigt. Selbst die Hauptversammlungen musste ausfallen. Wir planen sie nun für April / Mai.

Wir bauen daher auf 2021.

Wir freuen uns auf tolle Spiele und schöne gemeinsame Stunden auf unserer Tennisanlage in der kommenden Saison.

Bleibt gesund

Der Vorstand

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner