Letztes Jahr haben wir damit begonnen und natürlich machen wir auch in dieser Saison weiter!

Also Tennis spielen und fleißig Punkte sammeln,

dann gibt’s am Ende der Saison wieder coole Preise.

Und natürlich funktioniert unser Punktesystem wie gehabt vereinsübergreifend d.h. in Neu-Anspach genauso wie in Obernhain!

Wie funktionierte das noch? Ganz einfach!!
Hier findet ihr einen Punkteplan und einen Spielbogen.

Der Punkteplan enthält eine Übersicht, für welche Aktivität ihr wie viele Punkte sammeln könnt. Für manche Aktivitäten (z.B. Training, Mannschaftsführung, Turniere) gibt es nur einmal die angeführte Punktzahl. Deshalb sind auch die Felder grau hinterlegt d.h. ihr könnt die Punkte nur in der Spalte ‚Gesamt‘ eintragen. Für gewonnene Medenspiele könnt ihr aber pro Spiel 5 Punkte und für freies Spielen auf der Anlage können alle Spieler sogar im Einzel 8 / Doppel 7 Punkte sammeln.
Diese Punkte könnt ihr dann einfach in die freien Kästchen im Punkteplan eintragen. Mit diesem System haben alle eine Chance, bis einschließlich zum 15.09.2023 ordentlich Punkte aufzubauen!

Die Spielbögen ‚Freies Spielen‘ sind dafür gedacht, dass ihr bitte eure Spielergebnisse eintragt und die Matches von einem, auf der Anlage befindlichen Trainer oder einem anderem Clubmitglied unterschreiben lasst. Sollte mal niemand auf der Anlage sein, den ihr Fragen könnt, vermerkt das bitte entsprechend auf dem Bogen. Da ihr alle sehr faire Sportlerinnen und Sportler seid, basiert unser gesamtes Punktesystem auf Vertrauen und somit darauf, dass nur die Punkte eingetragen werden, die ihr auch tatsächlich erspielt habt 😉 Aber das werdet ihr schon richtig machen!!

Ihr gebt dann bitte euern Punkteplan und die Spielbögen bis 17.09.2023 einfach an Damir oder Chiara. Wir machen dann gemeinsam die spannende Auswertung. Für die Besten 10 gibt’s wieder tolle Preise!

Neugierig? Dann Punkteplan und Spielbögen ausdrucken, am besten falten, in eine Klarsichthülle stecken und immer im Tennisrucksack dabei haben, damit ihr keine Gelegenheit verpasst. Ab Montag dem 15.05.2023 geht’s los!

Für Rückfragen stehen euch natürlich die Trainer jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß beim Spielen und Punkte sammeln.