Unser neues Reservierungssystem wird sehr gut angenommen. Wir haben noch die eine oder andere Stellschraube, um das System noch weiter zu optimieren. Eine Bitte an Euch – gerade in der Coronazeit ist es enorm wichtig, dass Ihr euch das gewünschte Zeitfenster reserviert. Bitte zwingend alle Spieler korrekt und vollständig angeben.

Spielen dürfen nur registrierte Benutzer. Hierzu noch ein Hinweis – nach der Registrierung ist jeder User zuerst im Status „Gastspieler“. Der Administrator wird aber jedes Mal per Email informiert, prüft ob der User „aktives Mitglied“ oder „passives Mitglied“ ist und ändert den Status umgehend.

Bitte achtet in unser aller Interesse darauf, dass keine fremden und nicht gebuchten Spieler auf der Anlage spielen.

„Gastspieler“ behalten diesen Status.

Die Gebühren für das Gastspiel betragen 10,00€ / Stunde und 5,00€ / 2.Stunde. Wie Ihr wisst können Gastspieler nur zusammen mit einem Mitglied spielen. Die Gebühren brauchen nicht mehr in Form einer Gästemarke beim Vereinswirt eingelöst werden, sondern werden automatisch dem entsprechenden Mitglied belastet. Hier gelten im Weiteren die entsprechenden Ordnungen des TC Neu-Anspach. (Ausnahme: Tennisfreunde aus Obernhain u. Usingen dürfen mit TC Mitgliedern gerne und unentgeltlich bei uns spielen)

„Passive Mitglieder“ dürfen max. 6 x spielen. Auch hier werden die Gebühren dem buchenden Mitglied belastet.