josef-hommNach 27 Jahren Vorstandsarbeit gibt Josef Homm den Vorsitz des TC Neu-Anspach ab. Der Wunsch von Josef war es den Verein in jüngere Hände zu geben und zwar zu einem Zeitpunkt wo es dem Verein gut gehe und die Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern nicht besser sein könnte.

Der Wunsch ging nur teilweise in Erfüllung. Mit Torsten Schulz wurde in der Jahreshauptversammlung ein neuer 1. Vorsitzender gefunden. die „jüngeren Hände“ sehen alle relativ da Torsten nur 5 Jahre jünger ist.

Josef – wir danken dir für eine tolle Zeit

Egal in welcher Situation, Du warst souverän und taktisch klug wie ein TOP 10 Spieler wenn es zum Beispiel um unsere Existenz bei Verhandlungen mit den unterschiedlichsten Behörden ging. Du warst ein echter Profi, man könnte auch sagen Du warst ein Naturtalent, wenn es um Organisation und Verantwortung für den Verein ging.

Wurdest aber auch gemeinsam mit unserem Kassierer Günter Bockenheimer angriffslustig wie die Nummer 1 der Weltrangliste, wenn es darum ging, unsere Finanzen sinnvoll einzusetzen.

In diesem Zusammenhang wurde in der Hauptversammlung einstimmig beschlossen Josef und auch Günter Bockenheimer für über 20 Jahre Kassenhohheit die Ehrenmitgliedschaft des TC Neu-Anspach auszusprechen.

Wir freuen uns weiterhin auf eine fröhliche Zeit mit Dir und wünschen Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Im Namen des ganzen Vereines