Liebe Tennisfreunde,

in unser gestrigen Vorstandssitzung haben wir uns lange darüber unterhalten welche Events / Turniere wir in diesem Jahr noch machen können. Corona hat uns bis heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir erwarten für dieses Jahr keine wesentliche Besserung. Wir sind froh, dass wir ohne große Einschränkungen Spielen können und die Medenspiele, wenn auch in geänderter Form, stattfinden.

Alle Events für das erste Halbjahr haben wir ja bereits abgesagt und leider folgt nun auch die Absage für alle Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte.

Sehr schade …kein TTT,  kein DoubleTrouble und auch kein Jahresabschlussturnier. 

Wir starten daher in 2021 richtig durch …..

Trotz Corona euch aber weiterhin viel Spaß auf dem Platz

Euer Vorstand

 

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner