2016-06-07 22.34.17

Bei tollem Wetter (ein kleiner Schauer zählt nicht) wurde im Clubhaus der erste Cocktailabend durchgeführt.

Am 5. Juni wurde der Wintergarten ausgeräumt und zur Cocktaillounge umfunktioniert. Für jeden Cocktailfan war etwas dabei! Bei herben Caipirinhas,  erfrischenden Mojitos und vielen anderen Köstlichkeiten wurde der Abend zum vollen Erfolg.

Die Grundlage für diesen Abend wurden durch leckere Snacks von Familie Zapfl gelegt.

Unsere TCNA Barkeeper (Beate und Michael), stilecht in schwarzer Hose und weißem Hemd zeigten alle Facetten ihres Könnens. Vielen Dank dafür !

Der Abend wurde mehrfach an den Tagen danach gelobt und man kann sich schon auf die nächste Cocktailsession am 10.07.2016 freuen!

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner