Platzreservierungen erfolgen zukünftig nicht mehr über die Magnettafel, sondern ausschließlich online:

Hierzu wurde ein Portal eingerichtet, welches unter folgendem Link zu erreichen ist:

https://neu-anspach.tennisplatz.info/

Jedes Mitglied muss sich in diesem Portal einmal anmelden, um buchen zu können. Nach erfolgter Anmeldung ist jeder Spieler vorerst als „Gast“ registriert. Spätestens 2 Tage nach Anmeldung wird er Status automatisch in „Mitglied“ geändert. Der Status hat keine Auswirkung auf die Reservierung. Die entsprechenden Rechte sind gleich.

Die maximale Anzahl an Buchungen und die Vorreservierungen richten sich entsprechend den bisherigen Vorschriften des Vereins und sind bereits im System hinterlegt.

Bis zum Start der Saison (11.06.2010 ???? ) können keine Buchungen durchgeführt werden. Die Plätze sind gesperrt.

Hierzu werden wir kurzfristig die dazugehörige Spiel – und Platzordnung aktualisieren.