Die Plätze sind fertig gestellt, die Außenanlage gemacht, Bereiche wurden teilweise neu gepflastert, eine neuer Loungebereich hergezaubert, das Vereinsheim frisch renoviert und neu möbliert. Neue Farben und Möbel werden dazu beitragen, dass wir zukünftig noch schönere Stunden in unserem Vereinsheim verbringen können. Auch die Theke hat eine Auffrischung erhalten. Daher wird es höchste Zeit die Freiluftsaison auf unserer Tennis Anlage zu eröffnen.

Los geht’s am Samstag, den 22. April ab 12.30 Uhr.

Bei hoffentlich gutem Wetter möchten wir mit möglichst vielen Teilnehmern locker den Schläger schwingen. Aber auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, ist mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag, sowie Leckereien vom Grill am Abend durch unsere neue Vereinswirtin zu jeder Zeit für unser leibliches Wohl gesorgt.

Natürlich ist die Einweihung nicht schon um 19:00 Uhr beendet !!

Der Vorstand freut sich auf Euch!