Bei der diesjährigen Taunus-Triple-Trophy konnten wir uns mit einer ganz tollen Mannschaft präsentieren. Gegen hohe LKs der anderen Vereine haben sich unsere Teammitglieder bei dem reinen Freundschaftsturnier zwischen unseren Vereinen gut behaupten können.  Es waren enge Matches dabei und es war total schön anzusehen, dass sich so unterschiedliche Menschen aus den verschiedenen Mannschaften zusammen gefunden haben um für unseren Verein zu spielen. Eins steht fest: Der TC  Neu-Anspach ist Sieger der Herzen – und das zu Recht!

Wir sind sehr stolz auf euch und hoffe, dass ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seid, denn dann sind wir Ausrichter und die TTT findet bei uns auf der Anlage statt. Der Staffelstab wurde uns feierlich übergeben!

Es war ein tollter Tag in Obernhain denn die haben es wirklich richtig gut gemacht.

Stimmen nach dem Tunier:

„Das war ein richtig toller Tennistag. die guten Ideen des Events haben wir uns ja schonmal gedanklich notiert. und … weiter gehts.“

„Es war wirklich ein toller Tag mit vielen spannenden und absolut sehenswerten Matches und einem schönen Abschluss am Abend! Die Obernhainer haben es wirklich gut gemacht! Ich freue mich schon auf`s nächste Mal bei uns auf der Anlage!“

Wir sehen uns dann alle zum nächsten Termin der bereits feststeht:     Saisonabschluss am 29.9.2024.