Hallo ihr Lieben!
Kurz vor den Sommerferien nochmal ich 😉
Mein heutiger Newsletter legt das Hauptaugenmerk auf unsere Jugendmannschaften, die ihre Medenrunde am letzten Wochenende wieder erfolgreich abgeschlossen haben.
Als MSG’s hatten wir insgesamt 15 Teams im Wettbewerb, darunter 3 Gemischte Teams sowie die Junioren U15, die ausnahmsweise als MSG Obernhain/Rosbach/Köppern
angetreten waren.

Mannschaften

U10 Gemischt (Kreis A)
Ihr hattet es in einer großen und gut besetzten Gruppe mit starken Gegnern zu tun, habt das richtig gut gemacht und wichtige Erfahrungen gesammelt. Weiter so!

U12 Gemischt (Kreis A)
Was für eine Saison! Herzlichen Glückwunsch zu einem überragenden 1. Platz. Das habt ihr großartig gemacht und könnt stolz auf eure Leistung sein.

U15 Gemischt (Kreis A)
Bei euch lief’s von Anfang gut, weil ihr einfach ein klasse Team seid. Ihr habt bei allem Einsatz aber auch den Spaß nicht vergessen und das ist genauso wichtig! Glückwunsch
zu einem tollen 3. Platz.

U12 Junioren (Kreis A und Kreis B)
Was soll man sagen? Die U12 I in einer ‚Hammergruppe‘ den 2. Platz verteidigt und zurecht Aufsteiger für die kommende Saison. Herzlichen Glückwunsch! Große Klasse!!
Und die U12 II im Kreis B eine prima Saison gespielt und als sehr guter 3. abgeschlossen. Das habt ihr alle wirklich großartig gemacht!

U15 Junioren (BoL/Kreis B / Kreis C)
Um den Vorjahresplatz in der BoL zu halten, hatten wir uns zu einem Experiment entschlossen, in dem eine MSG Obernhain/Rosbach/Köppern gebildet und insgesamt 4
Teams durch den TCO gemeldet wurden. Trotzdem wir unsere besten U15er entsandt hatten war der Erfolg über alle 4 Teams sehr überschaubar. Mir tut es besonders für
Tom und David leid, dass die Saison aufgrund der Zusammensetzung eine sehr schwierige war. Nichtdestotrotz habt ihr gut gekämpft und sicherlich auch einiges aus
der Spielzeit mitgenommen, was euch in Zukunft weiterhelfen wird. Also Danke für den Einsatz und bitte, das gilt für alle!, den Kopf hoch. Es gibt keinen Grund für Frust!
Wir hätten das so nicht aufstellen dürfen und, soviel sei versprochen, werden in Zukunft vorher noch viel mehr Fragen stellen, bevor so etwas noch einmal gemacht wird!

U15 Juniorinnen (Kreis A und Kreis B)
Glückwünsche an beide U15er Teams! Ihr habt eine sehr gute Saison gespielt! Beide Teams auf Platz 2. der jeweiligen Tabelle und sehr knapp am Aufstieg vorbei. Das kann
sich mehr als sehen lassen. Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein.

U18 Juniorinnen Kreis (Kreis B)
Glückwunsch zu einer großartigen Saison und zum Aufstieg!! Als Tabellenzweite habt ihr (fast) Allen in eurer Gruppe gezeigt wie’s geht! Respekt. Gut gemacht!!

U18 Junioren (Kreis B und Kreis C)
Offensichtlich haben wir eine sehr große Leistungsdichte, denn alle 3 Teams haben die Saison auf einem sehr guten Mittelplatz beendet. Das ist schön und lässt alle
Möglichkeiten für nächstes Jahr. Gut gemacht!!

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für den Einsatz und dafür, dass ihr den TCNA und TCO wieder so großartig vertreten habt.
Ein herzliches Dankeschön auch die Betreuerinnen und Betreuer, die dafür gesorgt haben, dass ihr alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort
wart. Ohne euch wäre das alles nicht möglich und…….
                                                                                                    ….last but not least an Damir, Patrick, Chiara, Sindre u.a.
die euch so gut auf die Saison vorbereitet und durch-gecoacht haben.

Was gibt’s sonst noch?

SommerCamp
Das Camp startet wie immer mit Ferienbeginn und ist offensichtlich ein echter Magnet, denn alle 30 Plätze sind wieder einmal ausgebucht. 7 Trainer warten darauf, euch
spannende Tage zu bereiten.

Wintertraining
Kaum zu glauben aber die Anmeldungen für den Winter laufen schon. Denkt bitte daran euch rechtzeitig anzumelden. Die Zettelwirtschaft hat jetzt übrigens endgültig ein Ende.
Die Anmeldeformulare habt ihr per Email bekommen und wir freuen uns auf elektronische Rücksendung! Wem das technisch nicht möglich ist, kann sich gerne direkt
an mich wenden. Gemeinsam bekommen wir das hin!

Punktewettbewerb
Denkt daran bis einschl. 15.09. weiter Punkte zu sammeln. Es lohnt sich!!

Vereinsmeisterschaften
Alle die sich angemeldet haben, sollten ihre Spielgruppen kennen. Bei Fragen bitte direkt die Trainer ansprechen. Ihr habt jetzt 2 Monate Zeit, um die Vorrunde
abzuschließen und euch für das Abschlussturnier am 23. Sep. zu qualifizieren. Also toi, toi, toi und viel Spaß dabei.

So das war’s vor dem Sommer. Ich wünsche euch viel Spaß in den Ferien. Genießt die gemeinsame Zeit!!

Feedback oder Fragen? Dann meldet Euch gerne jederzeit bei mir unter: jugendwart@tc-neu-anspach.de

Ich freue mich von euch hören.

Viele Grüße von Euerm Jugendwart

Frank Geschwindner

Newsletter 03/2023

 

 

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: