Mit Spiel, Spass und Begeisterung haben wir die großen und kleinen Standbesucher für unseren Verein und den Tennissport begeistern können. Wir konnten einige Besucher sogar für eine Mitgliedschaft interessieren, die nun hoffentlich auch in die Tat umgesetzt wird. Insbesondere den Kindern am Stand hat unser Spiel – hervorragend von Klaus moderiert – gefallen.

Mit Freue konnte man sehen, dass wir als Team den Verein präsentiert haben. Ein solcher Auftritt geht natürlich nur bei entsprechender Vorbereitung. Vielen Dank an Susi und Simone für die Organisation und an Klaus inkl. Familie für die Vorbereitung der Lose. Die kamen gut an und im Anhang seht ihr das Beweisfoto, dass das erste Eis  gleich (15:50 Uhr) abgeholt wurde.

Mit Begeisterung wurden auch die vier Hauptgewinne – ein Gruppentraining – mit Stefan Topic angenommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Standbetreuung für die Unterstützung –  die oft auch über die geplanten Schichten hinaus ging . Gerade das ist bei den vielen Verpflichtungen, die jeder von uns heute hat, nicht selbstverständlich. Und so freut es einen umso mehr, dass wir eine solche tolle Gruppe waren.

Sicherlich hätte man den ein oder anderen noch gebrauchen können oder man hätte sich gefreut, wenn mehr Mitglieder auch am Stand vorbeigekommen wären, um zu schauen, was der Verein auf die Beine stellt, um sich attraktiv zu präsentieren.

Trotzdem es war ein voller Erfolg und auch beim Umzug am Sonntag, den 9. Juni werden wir den Verein erneut repräsentieren.