Wir gratulieren Hans-Ludwig Rupp sehr herzlich zu seinem 80. Geburtstag.

Hans ist seit mehr als 46 Jahren aktives Vereinsmitglied im TCNA und langjähriger Mannschaftsführer der 65er Herren. Er ist der quicklebendige Beweis dafür, wie gesund und munter uns der Tennissport hält. Wer Hans auf dem Platz erlebt, kommt nicht im Entferntesten darauf, dass er bereits ein so hohes Alter erreicht hat. Im Gegenteil, er unterstützt mit seiner grandiosen Spielweise und Top-Kondition fallweise auch die Herren 70. Legendär sind seine Vorhand-Cross Bälle, seine faire Spielweise und sein respektvoller Umgang mit Mitspielern und den Gegnern.

Menschen wie Hans-Ludwig Rupp sind ein Vorbild für jung und alt und wir sind als Verein stolz darauf, ihn in unserer Mitte zu haben.

Die Mannschaftskollegen haben ihren hoch geschätzten Kollegen darüber hinaus am Tag nach dem runden Geburtstag mit einer besonderen Laudatio überrascht.

Der Vorstand des TCNA wünscht Hans-Ludwig Rupp weiterhin alles Gute, beste Gesundheit sowie eine rauschende Geburtstagsfeier mit seinen Mannschaftskollegen. Wir danken ihm für sein fortgesetztes, hohes Engagement auf dem Platz für unseren Verein.

Laudatio der Mannschaft auf Hans-Ludiwg Rupp
(Bild aufgenommen auf dem letztjährigen Tenniscamp in Karlsbad)

Lied zum 80. Geburtstag - Gruß der Mannschaft