Vom 27.5.24 – 29.5.2024 fanden auf unserer Anlage die Jugend-Kreismeisterschaften der männlichen U-12 statt.
15 Jungs des Jahrgangs 2012 spielten im Einzel gegeneinander.
Auch 2 Teilnehmer aus unserem Verein waren dabei: Mick Fröhlich und Leopold Hüfner schlugen sich gut, konnten auch gut mithalten und schieden dennoch leider in der ersten Runde aus.
Am Mittwoch dem Halbfinal- und Finaltag blieben 4 Spieler übrig.Adin Koyupinar und Tim Funke, beide vom TEVC Kronberg, bestritten das eine Halbfinale und Jonathan Freckmann ebenfalls aus dem TEVC Kronberg und Mathias Furthner vom TC 89 Oberstedten bestritten das andere Halbfinale.

Das Finale wurde dann von Adin und Jonathan ausgetragen, die jeweils ihr Halbfinale gewonnen hatten.

Der neue Kreismeister der U 12 heißt Adin Koyupinar.

Es waren sehr faire und disziplinierte Spiele von allen Teilnehmern. Es war toll anzuschauen, wie schön Tennis sein kann und wie engagiert und motiviert unsere jungen Nachwuchsspieler waren.