Der Abend des 01. Oktober stand  ganz im Zeichen von Abschied; wir verabschieden die sehr erfolgreiche Freiluftsaison 2016 und außerdem unsere Clubwirte Conny und Hans Zapfl. Wir danken den Beiden für 14 Jahre tolle Bewirtungsleistung von Herzen und machten den Abschied „so schwer wie möglich“.

Nach 27 Jahren TC-Vorstandsarbeit in verschiedenen Ämtern, wird  Josef Homm bei der Neuwahl im November nicht wieder kandidieren. Einen Vorschlag für den Nachfolger gibt es bereits. Da auch Bettina Henckell (Schriftführung und Pressewart) nicht wieder kandidieren möchte, bitten wir um Vorschläge aus den Reihen der Mitglieder auch für diese Position.

… und natürlich um rege Teilnahme an der Hauptversammlung im Clubhaus am 18.11 (20:00 Uhr).

Alle übrigen aktuellen Vorstandsmitglieder stehen zur Wiederwahl zur Verfügung.

Tennisclub Neu-Anspach 1975 e.V.