Es ist wieder Zeit, die Schläger zu schwingen und die Sonne zu genießen, denn die Außensaison steht vor der Tür!

Am 27. April 2024 laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Saison zu eröffnen und einen schönen Tag voller Tennis und Spaß zu erleben.

Los geht’s um 10 Uhr mit einem Programm, das speziell auf unsere jungen Spielerinnen und Spieler zugeschnitten ist. Außerdem werden wir die Mannschaftstrikots für unsere Kinder- und Jugendmannschaften ausgeben.

Um 12 Uhr wird die Saison für alle Altersklassen eröffnet und ihr könnt dann hautnah dabei sein, wenn der mehrfache Hessenmeister und ehemalige deutsche Vizemeister Sergej Topic gegen einen herausfordernden Gegner antritt. Lasst euch von deren beeindruckenden Performance mitreißen und genießt spannende Ballwechsel.

Nach dem Showmatch gibt es für die Mannschaftsführerinnen und -führern die Möglichkeit, sich mit ihrer Mannschaft den anwesenden Gästen zu präsentieren.

Und für alle, die selbst auf dem Platz zeigen wollen, was sie draufhaben, startet um 13 Uhr unser Spaßturnier „Tennis gets harder“. Lasst euch von dem verrückten Spielmodus überraschen und zeigt, was in euch steckt!

Aber das ist noch nicht alles: Unsere Mannschaftsführerinnen und -führer dürfen sich auf die Ballausgabe freuen und ein gemeinsames Mannschaftsfoto ist ebenfalls möglich.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn unser neuer Wirt Ghias Amiri wird uns mit italienischen Speisen verwöhnen. Und vergesst nicht, euch am Nachmittag am Kuchenbuffet zu stärken – denn jede Leckerei, die ihr genießt, unterstützt direkt unseren Verein.

Seid mit eurer Familie und Freunden dabei, wenn wir gemeinsam in die neue Tennissaison starten! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen grandiosen Tag voller Tennis, Gemeinschaft und ganz viel Spaß!

Saisoneröffnung_2024