WICHTIGE INFO

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

wie bereits im Vorfeld angekündigt, werden die Clubmeister in diesem Jahr im Rahmen von Ranglistenspielen über die ganze Saison ermittelt. Da sich in den letzten Jahren immer recht wenig zu den Clubmeisterschaften gemeldet haben, versuche ich es in diesem Jahr einmal anders.

Ich habe alle gemeldeten Spieler in einem Tableau aufgeführt ( 4 Spieler gesetzt, den Rest dazu gelost) und das Tableau an die Pin-Wand im Wintergarten gehängt. Die erste Spielrunde ist in der Zeit vom 12.05 – 26.05. zu absolvieren. Jeder hat selbst dafür zu sorgen, daß sein Spiel stattfindet. Derjenige, der bis zum Stichtag nicht gespielt hat, hat verloren ( es sei denn, er ist krank oder aus anderem, dringendem Grund nicht in der Lage zu spielen). Nach Ablauf des Stichtages wird die nächste Runde und die B-Runde angesetzt.

Spieltag und Ergebnis ist von jedem selbst ein zu tragen.

Ich hoffe, daß wir alle Spiele bis zu den Ferien hin kriegen.

In diese Sinne

Susanne von Doering