Der Startschuss zur Renovierung unseres Clubhauses ist am Wochenende gefallen. Ein hochmotivierter Trupp aus fleißigen Mitgliedern rüstete sich am Samstag mit Malerutensilien um mit vereinten Kräften  das Clubhaus mit frischer Farbe zu versehen. Begleitet von flotter Musik und kulinarisch von Christina unterstützt  verging die Zeit wie im Flug und das gesteckte Ziel wurde erreicht. Es liegt noch ein langer Weg vor uns mit weiteren Renovierungsaktivitäten, und wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung. Wie auf den Bildern zu erkennen ist war die Stimmung sehr gut und wir hoffen natürlich bei weiteren Aktivitäten wieder so tatkräftige Mitstreiter zu bekommen.

Herzlichen Dank