… was für ein Jahr.

nach der Sommerpause wurde die Taunus-Triple-Trophy zum siebten Mal ausgespielt. Leider mussten wir uns am Ende trotz einiger toller Matches Obernhain und Usingen geschlagen geben.

Bei der Taunus Clubmeisterschaft waren wir dieses Jahr insgesamt nicht so stark vertreten. Dennoch haben es zwei Damen Doppel am Final-Wochenende das B-Runden Finale unter sich ausgemacht. Sieger waren Bianca Homm und Kerstin Wickinger gegen Simone Brinkmann und Beate Hullmann.

Am selben Wochenende haben bei uns die Doppel Clubmeisterschaften stattgefunden. Leider haben sich nur vier Doppel bei den Herren gefunden, die die Meisterschaften unter sich ausgetragen haben. Den Sieg haben am Ende Josef Homm und Torsten Schulz davon getragen.

Bei der Mixed Clubmeisterschaft, die wieder rund um die Saisonabschlussfeier ausgetragen wurde, haben sich 15 Paare angemeldet, so dass wir das Turnier über ein Doppel K.O. System austragen konnten. Es wurde also die A-Runde und eine B-Runde gespielt. In der A-Runde haben sich im Finale Sascha Gantenberg und Janina Voss gegen Sabine Voss und Axel Mühlstädt durchgesetzt. Das B-Runden-Finale haben Kerstin Wickinger und Guido Stiel gegen Simone Brinkmann und Peter Kern gewonnen.

Ich wünsche euch einen guten und sportlichen Winter, damit ihr nächstes Jahr fit und gesund in die neue Saison starten könnt.