Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns euch in den Osterfreien zwischen dem 26.03.2018 und 06.04.2018 Platzkapazitäten in Obernhain anbieten zu können. Dies können wir tun, da in den Ferien kein Jugendtraining stattfindet. Einige Stunden lassen wir reserviert, falls sich doch Kinder finden sollten, die gerne auch ohne Trainer spielen möchten.

Als Anlage erhaltet ihr eine Übersicht der freien Plätze (mit „frei“ gekennzeichnet). Die Plätze bieten wir zum Selbstkostenpreis von 10,00€ /Stunde an – und das zu Premiumstunden. Aber bitte denkt an die in Obernhain zwingend vorgeschrieben profillosen Hallenschuhe.

Für eine Reservierung schreibt bitte einfach eine Mail an Marcel Feger (marcel.feger@treppenbau-feger.de) oder an mich (vorstand@tc-neu-anspach.de). Wir werden die Tabelle dann aktualisieren und euch eine Buchungsbestätigung zusenden.

Wir werden die Stunden dann gesammelt vom hinterlegten Konto abbuchen.

Die aktuelle Liste findet ihr hier: Hallenkapazitäten (Stand 26.03.2018)

Sportliche Grüße

Der Vorstand

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner