Unser Jugend Event am Samstag war ein richtig erfolgreiches und schönes Event. Strahlend blauer Himmel, 34 Kinder, 34 Doppel-Matches auf Zeit (je 30 Minuten)…
 
Für die 1. Runde wurde zusammen mit den Trainern der jeweilige Doppelpartner und das gegnerische Team festgelegt. Die zweite Runde, wurde anhand Schläger-Auslosung zusammengestellt. Hier war es sehr schön anzusehen, dass die Kinder auch mal mit „noch“ unbekannten Vereinsmitgliedern gespielt haben und ganz tolle Teams entstanden sind. Mädchen und Jungs – Profis und Anfänger.
 
Alle Kinder freuten sich sehr über die Teilnehmerurkunden und das Schlägerband und natürlich auch über die Stärkung und das Eis 😉
Es gab keinerlei Ärger oder Beschwerden und auch das Feedback der Eltern war durchweg positiv 😉
 
Super & und vielen Dank an die Organisatoren