An Fronleichnam fand der alljährliche „Ladies`Day“ statt. Eingeladen waren alle über 18 jährigen weiblichen Mitglieder des TCNA.
Insgesamt 18 Frauen folgten dem Aufruf und hatten sich für diesen Tag angemeldet.
Auch das Wetter stellte sich besser ein als prognostiziert und so stießen die Teilnehmerinnen zu Beginn mit einem Glas Prosecco auf das Turnier und einen schönen Tag an.
Die zu spielenden Doppelpaarungen wurden stets neu ausgelost.
Alles in allem kamen sehr schöne Spiele zustande, bei denen alle Beteiligten viel Spaß hatten.
Nach 4 Runden à 30 Minuten waren alle Spielerinnen erschöpft und hungrig, auch weil ein verführerischer Duft aus der Küche unseres Vereinsheims strömte, in der Ghias für uns Damen ein leckeres Buffett zubereitete.
Im Anschluss an die Siegerehrung strömten alle an das Büfett mit mediterranen Leckereien. Liebevoll umsorgt von Ghias und Sandra konnten wir Frauen den Tag genießen und den Ladies`Day bei Aperol, Wein und anderen leckeren Getränken ausklingen lassen.

Das Gesamtfazit lautete am Ende des Tages: gutes Wetter, großartige Stimmung, tolle Spiele, leckeres Essen, schönes Miteinander – ein rundum gelungener Ladies`Day.