Achtung. Wegen der zu erwartenden Hitze am Sonntag fällt der Termin 30.6.2019 leider aus.

Liebe Tennisfreunde,  LUST AUF YOGA?

Unser neues Mitglied Katy Genserich bietet in den Sommerferien am 30.6. und 14.7.2019  Yoga für Tennisspieler  (Arme, Rücken, Schulter)  auf der Tennisanlage von 12 Uhr bis ca.13.30 Uhr  an.

Sie ist seit 1999 in der Fitnessbranche als Rehabilitationstrainerin und Entspannungslehrerin tätig.

Zusätzlich begann sie eine Ausbildung zur TriYoga Lehrerin, TriYoga vereint Bewegung, Kraft, Körpergefühl und Entspannung .

Mit der Ausbildung des klassischen Hatha-Yoga vertiefte sie ihr Wissen und arbeitet seit  10 Jahren in verschiedenen physiotherapeutischen und sportlichen Einrichtungen und in ihrem eigenen Yoga Studio „Yoga-Flow-Dreiech“.

Wer also Zeit und Lust hat, mal wieder Yoga zu machen oder es auszuprobieren ist herzlich eingeladen.

Für Mitglieder kostet die Teilnahme 5€, für Nichtmitglieder 8€.

Bitte bringt falls verfügbar eine Yogamatte,  Decke und Kissen mit.

Anmeldungen bitte direkt bei Katy: Katy.Genserich @gmx.de

oder per WhatsApp : 0175-2471295