Update 04.07.2018:

Die Plätze werden, so ist es geplant, heute im Laufe des Tages fertig gereinigt sein.

Es ist aber noch viel zu tun:

Die Bänke, Schirme müssen zurück auf die Plätze, die Netze müssen wieder angebracht werden und der Zaun muss an 4 Stellen wieder geschlossen werden.

Wir würden uns freuen, wenn einige Freiwillige morgen am Freitag Nachmittag ab 18:00 Uhr Zeit finden würden um uns zu unterstützen.

Liebe Mitglieder,

es ist soweit ….. in der kommenden Woche werden unsere Plätze professionell von der Firma Grosch Sportanlagenservice gereinigt.

Bis zu 20 Tonnen Sand, Schmutz, Moos und Algen werden mit einer Spezialmaschine im Fräs-, Kehrverfahren aus dem Flor entfernt und neuer Quarzsand wird danach eingestreut und eingekehrt.

Wir müssen daher im ersten Schritt die Plätze 4-7 ab Dienstag sperren. Auf den Plätzen 1-3 kann bis Mittwoch weitergespielt werden.

Danach müssen wir auch diese Plätze sperren.Leider können wir nicht genau sagen wie lange die Reinigung andauern wird, sind aber zuversichtlich, dass wir am Wochenende darauf alle Plätze wieder zur Verfügung haben werden.

Falls Ihr an diesem Wochenende noch spielen solltet könntet Ihr uns einen großen Gefallen tun.

Die Plätze 4-7 müssen komplett geräumt werden.

Seid doch bitte so nett und versucht, wenn eure Kräfte es noch zulassen, die Bänke, Schirme ggf. auch die Schiedsrichterstühle von den Plätzen zu tragen. Ihr würdet uns da sehr helfen.

Achtung: Von Dienstag bis Dienstag ist daher im Clubhaus auch keine Bewirtung