Schleifchenturnier

Am Pfingstmontag den 16. Mai fand auf der Anlage das traditionelle Schleifchenturnier statt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die fast 30 Teilnehmer hatten bei lockerem Tennisspiel viel Spaß. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und so konnten sich auch die zahlreichen Besucher bei Verpflegung vom Grill und gekühlten Getränken einen schönen Nachmittag auf der Anlage machen.

 

Nach einigen hart umkämpften Runden wurde dann um 15:30 Uhr die Sieger in einem spannenden Finale ausgespielt.

Sieger dieses Jahr:

Sabine Hoyer und Rainer Wächter die das Doppel Bettina Thun und Torsten Schulz mit 6:3 geschlagen haben.

2016-05-16 16.02.31

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich gibt es noch mehr Bilder : 

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner