Liebe Mitglieder,

wir müssen euch leider darüber informieren, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Monika Tiefenbach am 21.12.2017 trotz ihres  großen Kampfgeistes und Lebensmutes  ihrem Krebsleiden erlegen ist.

Von 2007 – 2009 war sie Jugendwartin in unserem Verein und unterstützte in den darauffolgenden 8 Jahren tatkräftig als Beisitzerin  die vielfältigen Aufgaben der Jugendwarte.

Mit ihrem großen Engagement, Organisationstalent und der ihr eigenen Ruhe leistete sie wertvolle Arbeit, um diesen sehr zeitintensiven Bereich des Vereins erfolgreich durch die letzten Jahre zu führen.

Mit ihr verlieren wir einen besonderen Menschen und eine verlässliche Freundin, sie hinterlässt eine große Lücke im Verein, bei ihren Freunden und in ihrer Mannschaft.

Sie wird immer einen Platz in unseren Herzen haben, wir werden sie sehr vermissen…

In Gedanken und in tiefem Mitgefühl sind wir bei ihrer Familie.