Einladung zum Schleifchenturnier am Montag, 21. Mai 2018

Am Montag, den 21. Mai 2018 (Pfingstmontag) möchten wir ganz herzlich zu unserem Schleifchenturnier 2018 auf unsere Tennisanlage einladen.

Um 10:30 Uhr heißen wir daher alle unsere Vereinsmitglieder, zu unserem  Schleifchenturnier willkommen.

Modus: Gespielt wird jeweils Mixed, wobei die Paarungen vor jeder Runde neu ausgelost werden. Spielzeit pro Runde ca. 25 Minuten mit jeweils 15 Minuten Pause dazwischen. Da nur eine begrenzte Anzahl Plätze (6, einen Platz halten wir für unsere Kids frei) zur Verfügung stehen, können in einer Runde maximal 24 Teilnehmer spielen, sodass für die verbleibenden Teilnehmer eine Wartezeit entsteht. Daraus resultiert auch, dass maximal 48 Spielerinnen und Spieler teilnehmen können.

Die Teams werden je Runde neu zusammengestellt. Dabei steht der Spaß ganz groß im Vordergrund, so dass sich die Tennisrunde sehr gut auch für Einsteiger und Hobbyspieler eignet.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Auf einen geselligen und spaßigen Tennistag mit Euch würden wir uns sehr freuen.

zur Anmeldung :

Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail an vorstand@tc-neu-anspach.de anmelden.

Ich/ Wir bin dabei :